Lebens- und Sozialberatung

Was ist Lebens- und Sozialberatung?

Ganzheitliche Beratung bei Silvia Drach:

Für Erwachsene:

Immer wieder kommen wir in Situationen, wo wir scheinbar feststecken und in unsere eigenen Muster verstrickt sind. Diese können ausgelöst sein durch Trauer und Abschied,Ängste, belastende Alltagssituationen, Stress, unsichere Zukunft, Krankheit, Übergang in neue Entwicklungsphasen und Vieles mehr… Hier biete ich Ihnen an, Sie stützend und entwicklungsanregend zu beraten und neue Sichtweisen und Einsichten zu beleuchten und zu eröffnen. Methodisch wird meine Coaching/Beratung durch körperorientiertes Arbeiten bereichert.

Für Kinder und Jugendliche:

Du hast Probleme in der Schule, ärgerst dich über Freunde oder Erwachsen/Lehrer/Eltern, hast Angst weil zu Hause alles anders wird, bist traurig, unsicher, unglücklich oder hast das Gefühl dich nicht mehr auszukennen, magst am Liebsten aus deiner Haut fahren oder könntest ständig in die Luft gehen… Hier kann ich dir ein vertrauliches Gespräch oder eine Begegnung über die Bewegung anbieten um Stress abzubauen, Ängsten auf die Spur zu kommen, deiner Wut Luft zu machen und Ideen für neue Sichtweisen und Verhaltensweisen zu entwickeln.

Für Eltern und Kinder:

Belastende und stressige Situationen im Alltag können zermürben. Das Gefühl alles falsch gemacht zu haben resignieren lassen. Immer wieder gleiche Muster - werden Kräfte raubend - gelebt. Ambivalente Gefühle wie: wir mögen uns und wir halten uns nicht aus - verwirren uns. Durch meinen 30-jährigen Arbeitsschatz in verschiedenen pädagogischen Bereichen, sowie meinen reichen persönlichen Erfahrungen ist mein Angebot –mit Euch, Ihre/Eure Situation wertfrei aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten, um neue Einsichten zu ermöglichen. Dies lässt Situationen gelöster und wieder mehr Lust und Spaß im Leben spüren.

Ganzheitliche Beratung bei Isabella Dejakum:

...um in anspruchsvollen Lebenslagen, einen stimmigen Zugang, zu heilvollen Unterstützungen, für Groß und Klein zu finden...

Die Therapeuten:

Isabella Dejakum

Isabella Dejakum

(Beg-)Leiterin für Systemische Prozessarbeit Energethikerin
Silvia Drach

Silvia Drach

Lebensbegleitung in Bewegung, Einzel- Sitzungen und Kleingruppenangebote
All for Joomla All for Webmasters

bannerlogo2
Diese Seite wurde erstellt von Copyright 2015 © Ibrahim Deniz